Und wieder gibt’s eine Gelegenheit, sich am Stamm der Grünen Mittelland Nord (GMN) ohne Traktandenliste zu treffen: zum ungezwungenen Gedankenaustausch, persönlichen Gesprächen, gegenseitigem (besseren) Kennenlernen und vielleicht auch zum Aufgleisen neuer Aktivitäten…

Diesmal sind wir zu Gast in Bremgarten. Dort erreichten die GRÜNEN in den Gemeindewahlen vom 10.12.2023 ein grossartiges Resultat. Die frisch wiedergewählte Gemeinderätin Brigit Baumberger lädt uns ein, um ihre Freude mit uns zu teilen.

Im Jahr 2024 finden in vielen Gemeinden in unserem Wahlkreis Gemeindewahlen statt. Wir wollen uns austauschen darüber, wie wir die Bevölkerung von der grünen Politik überzeugen und Ideen für den Wahlkampf sammeln.

Der GMN-Stammtisch ist ein ungezwungenes Treffen und bietet viel Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen. Und: Es wird ein kleines vegetarisches Znacht geben, auf Wunsch auch vegan.

Ort: bei Brigit Baumberger und Thomas König, Burgackerweg 3c, 3047 Bremgarten
(Bus 21 bis Bremgarten Schloss)
Zeit:
ab 18 Uhr, du darfst aber auch gerne später dazu stossen
Anmeldung:
gerne bis am 17.2. an Franziska Grossenbacher, man darf aber auch unangemeldet kommen!
Weitersagen:
sehr gerne – es sind alle willkommen!